Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA MANIFE COFFEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 20 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Manife Coffee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jan 2024 um 14:34 Der Lachs war total trocken. Die Soßen waren nicht die, die bestellt wurden. Edamame, Mango sowie der Algensalat haben gefehlt. Gewürzt war überhaupt nichts.
14 Nov 2023 um 12:35 Bei der Bowl fehlten die angegebenen Kartoffeln, der Reis war völlig zerkocht & ungenießbar. Die Falafel u. das + bestelle Huhn waren nicht schmackhaft. Huhn erinnert an ein Fertig-Kantinen-Schnitzel aus der Fritteuse (zudem Formfleisch).
26 Sep 2023 um 17:02 Die Avocado war leider sauer und nicht frisch, deswegen die schlechte Bewertung.
2 Mai 2023 um 18:47 Unsere Bowls waren okay. Auf Sonderwunsch (ohne Zwiebeln) wurde nicht eingegangen und es fehlten Zutaten (Falafel Bowl eigentlich mit Kartoffeln). Zudem hat die Zubereitung/Lieferung viel zu lange gedauert. Der Fahrer war aber fix und super nett.
28 Feb 2023 um 14:52 Hatte Lasagne und Kuchen! SELBSTGEMACHT und beides superlecker! Außerdem Preislich unschlagbar.
9 Jan 2023 um 22:59 Die Bowls waren sehr lecker aus reichlich. Der Fahrer war super freundlich.
12 Aug 2022 um 15:10 Das Essen war lecker, aber leider war eines von 2 Gerichten falsch und es kam 30 Minuten später als vorbestellt.
20 Jul 2022 um 21:54 Einfach alles top
25 Jun 2022 um 15:20 Essen wahr lecker , Rührei mit Avocado kann ich empfohlenen . Lieferzeit war mir bisschen zu lang
20 Jun 2022 um 13:46 Zutaten frisch. Leider war es mehr Omlett als Rührei. Bei einem Rührei war außerdem noch Eierschale enthalten. Brot vergessen ist eine Sache. Nach d.Reklamation ohne "Tschüss o. ä." einfach aufzulegen eine andere!!!
18 Jun 2022 um 16:34 Good & fresh food!
27 Mai 2022 um 13:03 Ziemlich teuer für ein bisschen Rührei und ein wenig Avocado mehr. Geschmacklich war es auch leider nur ok.